EineWelt Sachsen
* *

Sukuma Award Film-Spots zum Thema Boden sind fertig!

Nach einer aufregenden Zeit der Spot-Ideensuche, der Auswahl aus fast 100 Einsendungen, der Filmdrehs und -premieren sind in Zusammenarbeit mit unserem bewährten Team Thomas Frick / ravir film GbR drei hochwertige und kreative Spots in Kinoqualität zum Thema „Boden“ entstanden.

Wir sind aber noch längst nicht am Ende unserer Arbeit hin zu einem besseren Verständnis  für die Bedeutung gesunder und fruchtbarer Böden. Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr/Sie unsere ca. 1-minütigen Siegerspots teilt und verbreitet. Aber erst einmal gilt es, die Spots selbst anzusehen. Voilá:

Leipzig:     http://bit.ly/2bFSIvp

Dresden:   http://bit.ly/2ce75Mb

Chemnitz: http://bit.ly/2bRHoQu

Wir freuen uns riesig über Unterstützung bei der Verbreitung. Eine einfache Variante dafür ist natürlich das Teilen der Spots auf Facebook.

Auf unsere Zusammenarbeit in den nächsten Durchgängen des Sukuma Award freuen wir uns schon sehr.

Herzliche Grüße,

das Sukuma Team Anne Neumeister, Franziska E. Pschera, Nadja Müller und Co.