25 Jahre ENS: Heute feiern wir Geburtstag

Wir haben alle sehr besondere Monate hinter uns. Bei uns hat sich einiges getan und wir mussten uns auf große Veränderungen einstellen. Wozu auch gehörte, dass wir unsere Gebrutstagsfeierei mit euch ins kommende Jahr verschieben mussten.

Trotzdem möchten wir das heutige Datum nicht ignorieren:

Heute, am 10.06.2020, wird das ENS ganze 25 Jahre alt!

Den Moment möchten wir nutzen um kurz inne zu halten, um auf die letzten 5 Jahre entwicklungspolitischen Engagements in Sachsen zu blicken.

 

Was wünschen wir uns?

Dass wir weiterhin mit euch großartigen, engagierten Menschen gegen Rassismus halten und für Pluralität in Solidarität einstehen.

Dass wir noch diversitätsbewusster und aktiver unsere Debatten formen können und Menschen außerhalb unserer gewohnten Kreise erreichen können.

Dass wir jeden Tag ein Stückchen mehr globale Gerechtigkeit schaffen.

Dass wir den Blick für das Große und das Kleine nicht verlieren.

 

Wir möchten uns bei allen engagierten Menschen, bei EUCH, für die jahrelange und vielseitige Unterstützung bedanken. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre…

Die nächsten Tage werden wir auf unserer facebook-Seite einige unserer Highlights der letzten fünf Jahre teilen. Bleibt gespannt.

Herzliche Grüße
aus der ENS Zentrale