Weltladentreffen Ost 2022

Hier geht es zur Anmeldung für das Weltladentreffen Ost 2022

9.–11. September 2022
Jugendherberge Chemnitz „eins“

Liebe Engagierte in den Weltläden und Fair-Handels-Gruppen,

in den letzten beiden Jahren hat die Coronasituation unsere Weltladenarbeit geprägt. Auch das Weltladentreffen Ost konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Mit einer Verschiebung in den September sind wir sehr zuversichtlich, dass wir nun erstmals seit langem in großer Runde zusammenkommen können. Wir haben dafür ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Neben den Workshops steht der Austausch unter­einander und die Stärkung der ostdeutschen Weltladenbewegung im Fokus. Samstagabend gibt es wie immer Kultur und wer mag, kann das Tanzbein schwingen.

Wir freuen uns, mit euch zusammen zu kommen, denn Vernetzung, Austausch und gegenseitige Stärkung sind nach einer so langen Durststrecke wichtiger denn je ☺. Also haltet euch den Termin frei und meldet euch schnell an.

RegionalkonferenzOst2022_Flyer_final

Anmeldung