CORONA-Bitte bei uns Abmelden Aktionstreffen der Kampagne für Saubere Kleidung

Startdatum: 27. März 2020 - Enddatum: 29. März 2020

Ort: Wendenstraße 30, Braunschweig

Mehrtägige Veranstaltung | Treffen

„What do we want?“ – „Living Wages!“
„When do we want them?“ – „Now!“

_______________

16.3.2020: CORONA-VIRUS: Bitte storniert eure Anmeldungen dirket bei uns (Fabienne Winkler)! Stornokosten können nur übernommen werden, wenn nicht genügend Teilnehmende für eine Veranstaltung vorhanden sind/die Teilnahme abgesagt wurde. Daher wäre an die Teilnehmenden zu appellieren, ihre Anmeldung in Anbetracht der Entwicklungen zu überdenken und die Teilnahme abzusagen. Diese Abmeldungen müssen dokumentiert werden! Dann kann eg/FEB die Stornogebühren übernehmen.

_______________

Denn: Näher*innen verdienen mehr!

Die Modeindustrie verschlingt stetig ein enormes Ausmaß an menschlichen und ökologischen Ressourcen. Arbeiter*innen nähen unsere Bekleidung zu Hungerlöhnen in maroden Fabriken und werden häufig entlassen, wenn sie ihre Rechte einfordern. Die Kampagne für Saubere Kleidung arbeitet daran, das zu ändern!

Erfahre mehr über die Kampagne und komm zum Aktionstreffen vom 27.-29. März 2020 in Braunschweig >>>